Mein Trainingsjournal

Mit diesem Buch wirst du ….

dich weiterentwickeln

Mehr Struktur und Klarheit in dein Leben bringen 

Deine Erfolge und Fortschritte durch tägliche Reflexion sichtbar machen


6 Monate für deine persönliche Weiterentwicklung

Mit diesem liebevoll gestalteten Buch kannst du Tag für Tag festhalten, wie du geschlafen hast, wie du dich ernährt hast und wie aktiv du warst. Übe dich in Dankbarkeit und erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit. 


Nur ein paar Minuten pro Tag

Dieses Buch kannst du ganz entspannt morgens mit dem ersten Kaffee oder abends vor dem Zu Bett gehen als Teil deiner Abendroutine ausfüllen.

Durch die Multiple Choice Variante kannst du relativ schnell ermitteln, wie dein Tag gelaufen ist, ohne zu viel notieren zu müssen. Wenn du noch etwas anmerken möchtest, steht dir jede Woche eine ganze Extra Seite zur Verfügung.


Ziele setzen - erreichen - zufrieden sein

Nehme dir jede Woche 3 Ziele vor und überprüfe, ob du sie auch erreicht hast.

Decke auf, was dich daran gehindert hat, bestimmte Ziele zu erreichen und setze Impulse, um neue Routinen in deinen Alltag zu integrieren.


Zusätzlich gibt es alle 4 Wochen die Möglichkeit, dir Monatsziele zu setzen. 

Ob du dir jede Woche Ziele setzen willst oder nur einmal im Monat bleibt ganz dir überlassen.


Trainingstagebuch mit Ernährungsteil

Du willst abnehmen oder fitter werden? Dann ist der Trainingsteil wie für dich geschaffen! 

Halte jede Woche deine Trainingseinheiten fest und mache dir deine Fortschritte bewusst!


Zusätzlich dazu hast du die Möglichkeit, deine Ernährungsgewohnheiten aufzudecken. Entlarve Frustessen und verändere dein Leben!

Schau es dir an:

das sagen andere:

Tom S.

 

Super Qualität & Top Inhalt

Rezension aus Deutschland vom 24. Dezember 2019

 

Habe das Buch sehr schnell erhalten!

Nachdem ich hier scheinbar der erste bin ;) etwas ausführlicher:

Dieses Buch überzeugt nicht nur rein optisch durch seine hochwertige Qualität!

Die Kombi aus DIN A5 in Verbindung mit dem stylischen Hardcover ist perfekt für die Sporttasche, den Rucksack oder die Handtasche. Ein praktisches Gummiband sorgt außerdem dafür, dass es sich unterwegs nicht öffnet.

Inhaltlich ist dieses sehr durchdachte Journal, eben nicht nur ein 0815-Trainingstagebuch wie so viele andere hier auf Amazon, sondern es beinhaltet wirklich gute, sehr nützliche Coaching Tipps, backgroundinfo sowie Leitfäden, welche mich sicher „bei Laune halten“ werden. Vom Aufbau wirkt es sehr durchdacht und gut strukturiert. Es scheint als wurde hier einiges an Zeit & Liebe investiert. :)

Wir haben schon das ein oder andere Trainingstagebuch bestellt, aber dieses passt für uns einfach am besten. Das zweite ist schon bestellt.

Kurz um:

Für mich ein faires Preis-Leistung-Verhältnis, weil eben Verarbeitung und Inhalt auf gehobenem Niveau liegen.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung, auch als Geschenkidee